Selection Widmer

SW Events 01SW Events 04SW Events 02SW Events 03

 

KOSTBARER GENUSS. UNVERGESSLICHE MOMENTE.

Du bist neu auf selection-widmer.ch und möchtest uns in Aktion erleben? Oder du kennst uns bereits und willst wissen, wann endlich wieder was los ist bei uns? Na klar doch! Mach' dir ein Bild von unseren nächsten Events!

Hier findest du alle Infos, die du brauchst:

  • OKTOBER 2017

    WHISKY-DEGUSTATION
    FR 13.10.2017 von 17 bis 20 Uhr bei Selection Widmer in Eschenbach
    CHF 10.00 pro Person (ohne Essen) | Anmeldung erwünscht

    Du kennst unsere Whisky-Selection und willst einige der Neuheiten probieren? Du warst noch nie an unserer Degu, magst aber gerne mal daran teilnehmen? Sehr gerne und sehr gerne! Freue dich auf mindestens sechs Whiskys und jede Menge Genuss-Ahas. Ach ja, und natürlich ein allfälliges Wiedersehen mit anderen Whisky-Liebhabern!

  • NOVEMBER 2017

    GIN-DEGUSTATION
    DO 02.11.2017 von 17 bis 20 Uhr bei Selection Widmer in Eschenbach
    CHF 10.00 pro Person (ohne Essen) | Anmeldung erwünscht

    Du kennst dich schon ein bisschen in der Gin-Welt aus, magst aber noch mehr darüber erfahren? Du hast keine Ahnung von Gin, hättest aber gern welche? Kein Thema! An der Degustation wirst du rund sechs Gin verkosten, während wir dir nähere Infos dazu geben und deine Fragen beantworten. Ganz unkompliziert und ohne Fachlatein.

     

  • GROSSE JAHRESDEGUSTATION mit Winzern + Genusspartnern

    FR 24.11.2017 / SA 25.11.2017 bei Selection Widmer in Eschenbach LU [Details folgen]


Huismusig + Wein |  Okt 14

Huismusig + Wein | Okt 14

So richtig urchig und traditionell ging es beim finalen Musik + Wein 2014 mit Dr Eidgenoss zu. Jodeln, Juichzen, Schunkeln - alles war dabei. Urs, dafür mechtet mer diär DANKÄ sägä!

Electro Swing + Wein |  Feb 14

Electro Swing + Wein | Feb 14

Ein wahrlich beswingter Abend war das Musik + Wein mit den Electro Swingern von Klischée, denn es tanzten sowohl die Gäste, als auch die Weine. Dazu sagen wir nur: Ahuuuu!

Blues + Wein | Mai 14

Blues + Wein | Mai 14

Ein wenig ruhiger ging es im Mai 2014 zu, als uns der Blues-Musiker Jesper Munk, begleitet von Louis von Stebut, mit seiner unglaublichen Stimme in Staunen versetzte. Dangschee!