Selection Widmer

Auch die zweite Auflage von Hallo Lieblingswein - Weingenuss à la Selection Widmer am 07.04.2017 mit Josef (Zurfluh) war innert kürzester Zeit ausgebucht! Doch mach' dich parat für eine Neuauflage!

ACHTUNG, DIESER ANLASS IST AUSGEBUCHT!

HALLO LIEBLINGSWEIN - WEINGENUSS À LA JOSEF ZURFLUH
FR 07.04.2017 von 17:00-22:00 Uhr
CHF 25.00 pro Person | max. 60 Plätze | Anmeldefrist: 02.04.2017

Du willst dein Ticket bereits vor dem Anlass zahlen? Kein Problem:
https://www.ticketino.com/Default.aspx?id=28&eventid=62764&lang=de

Du willst den Event mit jemandem Teilen? Gerne!
Einladung [PDF]

Sehr herzlich lade ich dich/euch zu einem weiteren fantastischen Genussabend ein.

Analog zum letztjährigen Event mit Thomas freue ich mich darauf, mit dir/euch Anfang April in genussvoller Atmosphäre fünfzehn meiner Lieblings- plus zwei Überraschungsweine zu degustieren. Der Genusswert der Weine liegt zwischen CHF 14 und CHF 90. Dazu gibt es ein feines Apéro-Plättli und coole Musik.

Du hast/Ihr habt Lust, in meine Weinwelt einzutauchen? Sensationell! Gemeinsam mit Thomas, Romy und Beat freue ich mich auf dich/euch. Denk(t) einfach daran: Die Gästezahl ist begrenzt. Melde dich/Meldet euch also frühzeitig an.

Liebe Grüsse
Josef

Huismusig + Wein |  Okt 14

Huismusig + Wein | Okt 14

So richtig urchig und traditionell ging es beim finalen Musik + Wein 2014 mit Dr Eidgenoss zu. Jodeln, Juichzen, Schunkeln - alles war dabei. Urs, dafür mechtet mer diär DANKÄ sägä!

Electro Swing + Wein |  Feb 14

Electro Swing + Wein | Feb 14

Ein wahrlich beswingter Abend war das Musik + Wein mit den Electro Swingern von Klischée, denn es tanzten sowohl die Gäste, als auch die Weine. Dazu sagen wir nur: Ahuuuu!

Blues + Wein | Mai 14

Blues + Wein | Mai 14

Ein wenig ruhiger ging es im Mai 2014 zu, als uns der Blues-Musiker Jesper Munk, begleitet von Louis von Stebut, mit seiner unglaublichen Stimme in Staunen versetzte. Dangschee!