Selection Widmer

Ahoi, Genussmenschen! Am 25.11.16 und 26.11.16 gehen wir einmal mehr auf grosse Genusskreuzfahrt und freuen uns auf alle, die uns an Bord begleiten werden.

GROSSE DEGUSTATION
mit Weinproduzenten aus dem In- und Ausland
FR 25.11.2016 von 17-20 Uhr
SA 26.11.2016 von 11-16 Uhr
freier Eintritt | keine Anmeldung erforderlich

Unsere Genussreiseroute wird uns durch die Schweiz nach Österreich, Italien, Frankreich und Spanien führen. Die angefahrenen Stationen lauten:

Schweiz
Weingut Südhang, Luzern; Weingartner, Tessin; Officina della Birra, Tessin; Weingut Liesch, Graubünden; Annatina Pelizzatti, Graubünden

Österreich
Winzerin Birgit Wiederstein, Carnuntum

Italien
Monte Santoccio, Veneto; Az. Agr. Silvano Nizza, Piemont; Cascina Gilli, Piemont; Cascina Stella, Piemont

Frankreich
Domaine Binet x Jacquet, Languedoc

Spanien
Bodegas Caudalía, Navarra; Masia Serra, Empordà

Gaumenfreuden
Lachs, Panettone, Selection "Krone Blatten", etc.

Das Ziel der Genusskreuzfahrt ist es, auf Sie passende Genussschätze zu bergen, die wie angegossen zu Ihren Anlässen und Gelegenheiten aller Art passen.

Schon jetzt sind meine Crew und ich dran, unser Boot klar schiff zu machen, damit Sie und wir am 25./26. November 2016 pünktlich ablegen können.

In diesem Sinne sagen wir "auf bald..."
Kapitän Thomas Widmer + Crew aka Romy Widmer, Beat Häfliger und Josef Zurfluh

Huismusig + Wein |  Okt 14

Huismusig + Wein | Okt 14

So richtig urchig und traditionell ging es beim finalen Musik + Wein 2014 mit Dr Eidgenoss zu. Jodeln, Juichzen, Schunkeln - alles war dabei. Urs, dafür mechtet mer diär DANKÄ sägä!

Electro Swing + Wein |  Feb 14

Electro Swing + Wein | Feb 14

Ein wahrlich beswingter Abend war das Musik + Wein mit den Electro Swingern von Klischée, denn es tanzten sowohl die Gäste, als auch die Weine. Dazu sagen wir nur: Ahuuuu!

Blues + Wein | Mai 14

Blues + Wein | Mai 14

Ein wenig ruhiger ging es im Mai 2014 zu, als uns der Blues-Musiker Jesper Munk, begleitet von Louis von Stebut, mit seiner unglaublichen Stimme in Staunen versetzte. Dangschee!