Selection Widmer

Obwohl die 2009 gegründete Bodega von Raquel Grandival und Iván Lopez-Barco noch in den Babyschuhen steckt, hat sie in der spanischen Weinwelt schon einigen Staub aufgewirbelt.

Beispielsweise wurde ihr Paal 01 bereits im zweiten Jahrgang von der spanischen Weinbibel Guide Penin mit 92 Punkten und 5 Sternen für sein Preis-Qualitäts-Verhältnis ausgezeichnet.

Grosse Menge sind bei Bodegas Caudalía nicht das Ziel. Vielmehr geht es darum, hochwertige, authentische und Spass bringende Weine in die Flasche zu bringen. Sie sollen auf die bestmögliche Art die Traubensorte, das Terroir und die sorgfältige Weinbereitung widerspiegeln. Entsprechend ist die talentierte Önologin Raquel auch die Chefin im Rebberg und im Weinkeller, während Iván sich um die Distribution and das Marketing kümmert.