Selection Widmer

SW Start 01SW Start 02SW Start 03SW Start 04

SCHÖN, BESCH DA!


Kennst du uns schon? Oder bist du zum ersten Mal auf selection-widmer.ch? Bist du vielleicht sogar auf Empfehlung hier?  Gleich wie: Schön, besch da!

Selection Widmer ist ein Verkaufsladen und Ort der Begegnung für Private, Firmen und Gastronomen, die wertige und genussreiche Weine, Whiskys, Gins, Biere, Grappe, Brände, Culinaritäten oder Geschenke suchen, die eine Geschichte erzählen.

Unsere Kunden fühlen sich von den Angeboten in Supermärkten, im Grosshandel oder in Onlineshops zu wenig abgeholt. Viel lieber mögen sie die persönliche und vertrauensvolle Beratung, die sie in einem kleinen, inhabergeführten Fachladen erhalten. Dort kennt man sie persönlich und versteht ihren Geschmack. Und sie bekommen auch auf komische Fragen immer eine Antwort.

Kurzum, wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Genusswahl möglichst frei von hartnäckigen Vorurteilen oder kurzweiligen Trends zu treffen. Stattdessen stärken wir sie darin, neugierig zu bleiben, auszuprobieren und mithilfe unserer Impulse kontinuierlich ihre Genusspalette zu erweitern und zu verfeinern.

Was uns von anderen Anbietern am Markt abhebt?

Der Grossteil unseres Teams ist selbst durch Zufall zum Thema Genuss gekommen. Darum erwarten dich bei uns auch keine geschulten, mit Fachjargon um sich werfenden Profis. Du triffst auf vier Menschen und praxisgeprägte Genussexperten, die dir auf Augenhöhe begegnen und das Ziel haben, dir einen natürlichen und zu dir passenden Zugang zum Thema Genuss zu ermöglichen.

Das liest sich nach einem Ort, an dem du dich wohlfühlen könntest? Dann zeigen wir dir gerne, was dich an Genuss und Inspiration bei Selection Widmer erwartet.

LADEN

Genussvolle Grüsse
Thomas, Romy, Beat und Josef