Filter

Jahrgang

Inhalt

Preis

CHF 10.00 - CHF 100.00

Domaine Agapé

Seit 20 Jahren widmet sich Vincent Sipp bereits dem Elsässer Wein. Zuerst tat er das mit seinem Bruder. Inzwischen betreibt er sein eigenes Weingut - die Domaine Agapé (agapé = griechisch für Liebe).

Obwohl die Domaine noch jung ist, zählt sie schon zu den Besten der Region. Glasklar also, weshalb sich Vincents Weine bereits einen festen Platz in den Weinkarten der Elsässer Top-Restaurants sowie der Pariser Sterne-Gastronomie gesichert haben.

mehr...Show less

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI + MI 09:00 - 12:00 Uhr
Nachmittag geschlossen
DO + FR 09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
SA 08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO ganzer Tag geschlossen

Selection Widmer
Alte Kantonsstrasse 37
6274 Eschenbach LU

T 041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login