Selection Widmer

Bald ist wieder Whisky-Zeit. Und ja, wir sind uns bewusst, dass die Degustation am Freitag, 13.10.17 stattfinden wird. Und nein, das Datum ist kein schlechtes Omen. Ganz im Gegenteil!

Es braucht ein besonderes Datum für die sechs Whiskys, die wir für dich ausgesucht haben.

Sehr gerne lade ich dich ein, (wieder) dabei zu sein. Die Details lauten:

WHISKY-DEGUSTATION
FR 13.10.2017 von 17 bis 20 Uhr
CHF 10.00 pro Person (ohne Essen) | Anmeldung erwünscht

Weder das Datum, noch die ersten Details schrecken dich ab? Genial! Dann gib uns bitte kurz Bescheid, dass du dabei sein wirst. Selbstverständlich kannst du am 13.10.2017 auch spontan vorbeischauen! Oder hast du dich schon angemeldet? In dem Fall danke ich dir vielmals und bitte dich, diese Nachricht als Erinnerung zu betrachten.

Ach ja, und falls du jemanden kennst, den diese Einladung interessieren könnte, leite sie gerne weiter. Romy, Josef, Beat und ich freuen uns darauf, deinen Gast kennen zu lernen.

Also bis bald!

Genussvolle Grüsse
Thomas

Huismusig + Wein |  Okt 14

Huismusig + Wein | Okt 14

So richtig urchig und traditionell ging es beim finalen Musik + Wein 2014 mit Dr Eidgenoss zu. Jodeln, Juichzen, Schunkeln - alles war dabei. Urs, dafür mechtet mer diär DANKÄ sägä!

Electro Swing + Wein |  Feb 14

Electro Swing + Wein | Feb 14

Ein wahrlich beswingter Abend war das Musik + Wein mit den Electro Swingern von Klischée, denn es tanzten sowohl die Gäste, als auch die Weine. Dazu sagen wir nur: Ahuuuu!

Blues + Wein | Mai 14

Blues + Wein | Mai 14

Ein wenig ruhiger ging es im Mai 2014 zu, als uns der Blues-Musiker Jesper Munk, begleitet von Louis von Stebut, mit seiner unglaublichen Stimme in Staunen versetzte. Dangschee!