Selection Widmer

Nach längerer Pause ist es wieder soweit: Am 02.11.17 findet die nächste Gin-Degustation statt. Seit dem letzten Mal ist unser Sortiment auf 60 Gins gewachsen. Sei dir also sicher, dass wir dir eine tolle Gin-Selection bieten werden.


Sehr gerne lade ich dich ein, bei der Degustation dabei zu sein. Die Details lauten:

GIN-DEGUSTATION
DO 02.11.2017 von 17 bis 20 Uhr
CHF 10.00 pro Person (ohne Essen) | Anmeldung erwünscht

Damit wir die finale Gin-Auswahl noch besser auf dich und die anderen Gäste abstimmen können, freuen wir uns über ein kurzes Feedback, dass du kommst. Sollte du das noch nicht sagen können, kannst du natürlich auch spontan teilnehmen (es wird kein fixes Programm geben). - Und ja, du kannst gerne jemanden zur Degu mitbringen, und ja, du darfst diese Einladung gerne an andere Gin-Fans weiterleiten.

In diesem Sinn: Let the fun beGIN! Romy, Josef, Beat und ich freuen uns schon, dich - und vielleicht deinen Gast - am 2. November 2017 zu treffen.

Genussreiche Grüsse
Thomas

Huismusig + Wein |  Okt 14

Huismusig + Wein | Okt 14

So richtig urchig und traditionell ging es beim finalen Musik + Wein 2014 mit Dr Eidgenoss zu. Jodeln, Juichzen, Schunkeln - alles war dabei. Urs, dafür mechtet mer diär DANKÄ sägä!

Electro Swing + Wein |  Feb 14

Electro Swing + Wein | Feb 14

Ein wahrlich beswingter Abend war das Musik + Wein mit den Electro Swingern von Klischée, denn es tanzten sowohl die Gäste, als auch die Weine. Dazu sagen wir nur: Ahuuuu!

Blues + Wein | Mai 14

Blues + Wein | Mai 14

Ein wenig ruhiger ging es im Mai 2014 zu, als uns der Blues-Musiker Jesper Munk, begleitet von Louis von Stebut, mit seiner unglaublichen Stimme in Staunen versetzte. Dangschee!