Selection Widmer

Wovon willst du mehr? Leben? Liebe? Familie? Freiheit? Genuss? Bei Letzterem können wir dich glücklicherweise unterstützen. Darum sorgen wir an der Genuss-Degustation am 24./25.11.17 auch für Frischfleisch.

 
Gleich vier neue Winzer werden dir ihre Weine vorstellen und freuen sich auf den Austausch mit dir.

FR 24. NOVEMBER 2017 VON 17-20 UHR
SA 25. NOVEMBER 2017 VON 11-16 UHR

Selbstverständlich bist du herzlich eingeladen, mit deinen Lieblingsmenschen, deinen Kollegen oder allein zu kommen. Romy, Beat, Josef, die anwesenden Produzenten und ich freuen sich auf jeden Gast. Dabei sein werden:

Schweiz
Weingut Südhang, Luzern / Christelle Conne, Waadt / Cave Biber, Wallis / Officina della Birra, Tessin

Deutschland
Weingut Josten & Klein, Ahr + Mittelrhein NEU / Sybille Kuntz, Mosel / Weingut Riedlin, Baden

Frankreich
Binet x Jacquet, Languedoc

Italien
Weingut Pranzegg, Südtirol NEU / Silvano Nizza, Piemont / Matteo Ellena, Piemont NEU / Montesecondo, Toskana NEU

Österreich

Birgit Wiederstein, Carnuntum

Spanien
Bodegas Caudalía, Navarra

Liest sich super, oder? Und damit du die Weine und Biere gleich genüsslich austesten kannst, erwarten dich auch Andrea Abbracchio von Cascina Stella mit seiner kosmogalaktischen Salami und ein Tisch kostbarer Culinaritäten.

Also nochmal: Du wettsch meh Gnuss? Chasch du ha! Am 24./25. November 2017!

Schon jetzt freuen wir uns sehr auf dich!
Thomas Widmer + Team

Huismusig + Wein |  Okt 14

Huismusig + Wein | Okt 14

So richtig urchig und traditionell ging es beim finalen Musik + Wein 2014 mit Dr Eidgenoss zu. Jodeln, Juichzen, Schunkeln - alles war dabei. Urs, dafür mechtet mer diär DANKÄ sägä!

Electro Swing + Wein |  Feb 14

Electro Swing + Wein | Feb 14

Ein wahrlich beswingter Abend war das Musik + Wein mit den Electro Swingern von Klischée, denn es tanzten sowohl die Gäste, als auch die Weine. Dazu sagen wir nur: Ahuuuu!

Blues + Wein | Mai 14

Blues + Wein | Mai 14

Ein wenig ruhiger ging es im Mai 2014 zu, als uns der Blues-Musiker Jesper Munk, begleitet von Louis von Stebut, mit seiner unglaublichen Stimme in Staunen versetzte. Dangschee!