Gin-Degustation // 19. Juni 2019 (AUSGEBUCHT)

publiziert:04.05.2019


Update vom 04.06.2019:
----------------------------

Gerade weil wir einigen vielleicht auf die Füsse trampen, ist uns die Entscheidung schwer gefallen. Doch Qualität steht für uns immer über Quantität, damit unsere Events ein Genuss für euch bleiben. Darum:

Die Gin-Degustation ist ab sofort AUSGEBUCHT.

Merci an alle Angemeldeten und Interessierten! Eure Freude an Gin begeistert uns sehr und wir werden zukünftig ganz sicher wieder einen solchen Event auf die Beine stellen.

Herzliche Grüsse
Thomas, Romy, Beat + Josef

-----

GIN-DEGUSTATION
MI 19.06.2019 ab 17:00-20:00 Uhr
CHF 10.00 pro Person | Anmeldung erwünscht

Einige Gin-Liebhaber unter unseren Kunden haben nämlich alles gegeben: Kollegen zusammengetrommelt. Daten vorschlagen. Mehrfach nachgefragt. Doch wiederholt mussten wir ablehnen. – Bis jetzt!

Nun wir haben den Stier selbst bei den Hörnern gepackt und den 19. Juni 2019 zum «Gin-Tag» erkoren:

Das erwartet dich:
> sechs Gins
> diverse Tonics
> lockeres Ambiente
> gemütliche Genussmomente

Tönt guet? Dann komm entweder spontan vorbei oder - noch besser - melde dich vorab an. Weitere Gäste sind übrigens herzlich willkommen. Und das Beste: Am DO 20. Juni ist in Luzern Feiertag.

Vorfreudige Grüsse
Thomas

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI + MI 09:00 - 12:00 Uhr
Nachmittag geschlossen
DO + FR 09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
SA 08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO ganzer Tag geschlossen

Selection Widmer
Alte Kantonsstrasse 37
6274 Eschenbach LU

T 041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login