Probier' mal: Genuss statt Stress

publiziert:07.12.2022 by



Bei PROBIER' MAL stellen wir für dich in unregelmässigen Abständen unsere Genusspartner:innen in den Mittelpunkt.

Diesmal begrüssen wir Roman Hermann aus Fläsch GR ganz herzlich bei uns zurück. Gemeinsam mit Allan Bumann von Allan's Kreation wird hoffentlich für entspannte Ahs und zufriedene Mmhs bei dir sorgen.

PROBIER' MAL ... Roman Hermann + Allan's Kreation
SA 17.12.2022 von 11 bis 16 Uhr
kein Eintritt & keine Anmeldung nötig

Wer sind die Zwei?

Roman Hermann wurde 1987 geboren und hatte bereits früh einen grünen Daumen und oft Schmutz an den Hosenbeinen. Seine Winzerlehre hat er 2006 abgeschlossen. Danach folgten Auslandaufenthalte bei renommierten Weingütern. Im Herbst 2010 begann die Ausbildung zum Weintechniker an der Staatlichen Versuchsanstalt für Weinbau und Oenologie in Weinsberg, Deutschland, welche 2013 mit Auszeichnung abgeschlossen wurde. Seit Januar 2017 leitet er mit Herzblut das Weingut Roman Hermann.

Allan Bumann ist als Gastrokind in Saas-Fee aufgewachsen. Schon früh rührte er in den Pfannen seines Vaters. Später wurde daraus seine Berufung, die er u.a. während zehn Jahren zusammen mit seiner Lebenspartnerin Corina im Wirtshaus Chlöpfen in Eschenbach LU voller Hingabe ausgelebt hat. Durch sein jahrelanges Rezeptieren sind diverse Eigenkreationen entstanden, damit du Allan's Kreation jederzeit daheim geniessen kannst.

Gemeinsam mit den Beiden sorgen wir am SA 17.12.2022 gerne dafür, dass deine Weihnachtseinkäufe besonders genussvoll werden.

Also schau einfach vorbei.

Ab 11 Uhr sind die Zwei vor Ort und zeigen dir ihre Genusswelt.

Herzliche Grüsse
Thomas, Romy, Beat + Jan


Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI + MI 09:00 - 12:00 Uhr
Nachmittag geschlossen
DO + FR 09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
SA 08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO ganzer Tag geschlossen

Selection Widmer
Alte Kantonsstrasse 37
6274 Eschenbach LU

T 041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login