Thomas Widmer

Spezialgebiete: Privat-, Firmen- und Gastronomiekunden, Genussberatung, Produkteinkauf und Ladenverkauf, Essen und Kochen, Unternehmertum

Als meine Eltern 1990 das Geschäft unter dem Namen «Getränkehof Flora» gründeten, war die Frage nach der Weiterführung noch weit weg. Mit meiner ersten Lehre als Metzger und meiner zweiten Lehre als Koch legte ich aber wahrscheinlich unbewusst einen Grundstein dafür.

Viel stärker haben mich jedoch mein Zwischenjahr bei einem Winzer im Waadtland und später die Zeit in Sierre geprägt, wo ich sechs Jahre als Leiter der Charcuterie- und Fromagerie-Abteilung in einem der grössten Schweizer Warenketten gearbeitet habe.

Ganz allgemein sind die Natur und der Genuss für mich stark miteinander verknüpft sind. Das eine existiert nicht ohne das andere. Deshalb verstehe ich Produkte wie Wein auch nach wie vor als Luxusgut und gewähre darauf keine Rabatte. Das wäre einfach am Thema vorbei, weil von Seiten unserer Lieferanten und uns viel Passion und Wertschätzung in den Produkten steckt. Viel lieber mache ich Kunden unerwartet ein Geschenk. Das ist für mich auch Genuss.

Du benötigst eine tiefergehende Genussberatung oder meine spezifische Expertise als Unternehmer? Dann kontaktiere mein Team und mich für einen Gesprächstermin unter:

T +41 (0)41 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Romy Widmer

Onlineshopkunden, Events, Finanzen, Personal, PR und Unternehmertum

Mehr

Christian Oggier

Privat- und Gastronomiekunden, Ladenverkauf, Produkteinkauf

Mehr

Menü

Kontakt

Gerne sind wir für dich da

041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Genuss-Öffnungszeiten

DI + MI 09:00 - 12:00 Uhr
Nachmittag geschlossen
DO + FR 09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
SA 08:00 - 16:00 Uhr
SO + MO ganzer Tag geschlossen

Selection Widmer
Alte Kantonsstrasse 37
6274 Eschenbach LU

T 041 448 26 24
welcome@selection-widmer.ch

Bitte eröffne ein Konto, um deine Favoriten zu speichern.

Login

Eröffne ein Konto, um deine Wunschlisten zu speichern.

Login